Mittwoch, 12 September 2018
Die 5 grössten Vorurteile über Inflatables
Es gibt unterschiedlichste Arten von Werbemitteln in den unterschiedlichsten Qualitäten. Aber kaum ein Werbeträger ist so vielen Vorurteilen ausgesetzt wie Inflatables. Dabei können bei genauerer Betrachtung die meisten davon problemlos widerlegt werden:
- Inflatables sind kompliziert in der Handhabung
Inflatables sind schwierig auf- und abzubauen? Stimmt nicht! Sie nehmen einfach das Objekt aus der Transporttasche, legen es auf, stecken das Gebläse an und innerhalb von wenigen Minuten steht Ihr aufblasbarer Werbeträger. Dann müssen Sie es nur noch verankern und fertig. Unkomplizierter geht’s kaum!
- Inflatables halten nicht lang
So eine dünne Plane platzt doch schnell mal. Stimmt nicht! Das verwendete Material ist strapazierfähiger als man glaubt. Wenn Sie sorgsam mit Ihrem Inflatable umgehen und es gereinigt und trocken einlagern, hält es bis zu 10 Jahre lang und mehr.
- Inflatables sind teuer
Die sind zu teuer, das rentiert sich doch nicht. Ok, aufblasbare Werbeträger in einer guten Qualität kosten Geld. Das stimmt. Aber sie sind immerhin auch jahrelang nutzbar, erzeugen unvergleichlich viel Aufmerksamkeit und bleiben im Gegensatz zu Inseraten oder einem Online-Banner in positiver Erinnerung. Effektiv sind Inflatables auf jeden Fall!
- Inflatables brauchen viel Platz
Wo soll ich denn dieses Riesending lagern? Stimmt nicht! Inflatables sind zwar aufgeblasen riesengroß und unübersehbar, aber wenn die Luft raus ist, sind sie für den Transport und die Lagerung ganz klein und auch nicht schwer. Das Objekt passt dann bequem in einen praktischen Transportsack. Und wenn Sie nicht mal dafür einen Lagerplatz haben, lagern wir Ihren aufblasbaren Werbeträger gern für Sie ein.
- Inflatables werden aufgeblasen und dann zugestöpselt
Das sind doch riesige Ballons, oder? Falsch! Die meisten Inflatables werden mit einem Gebläse betrieben, das ständig Luft in das Objekt hineinbläst. Bei Inflatables mit Gebläse ist das Handling einfacher, die Haltbarkeit größer und sie sind auch günstiger als eine luftdichte, pneumatische Version. Die pneumatische Version macht natürlich auch Sinn, dort wo kein Strom vorhanden ist oder es völlig geräuschlos betrieben werden muss. Wir beraten Sie gerne über die optimale Variante für Ihren Einsatzzweck.
Sind alle Bedenken aus dem Weg geräumt? Dann kontaktieren Sie doch unsere Mitarbeiter unter Tel. +43 (0)2262 64 65 00 an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Das könnte Sie auch interessieren:
Aufblasbare Kopf-Kunst in Hamburg
Die Ausstellung „Das Kapital“ in Hamburg ist für interessierte Besucher kaum zu übersehen. Noch bis März 2018 steht ein weithin sichtbarer, aufblasbarer Marx-Kopf vor dem Museum der Arbeit. Der riesige goldene Kopf ist der Blickfang für die Ausstellung, die anlässlich des 150jährigen Jubiläums des gleichnamigen Manifestes von Karl Marx stattfindet....
Weiterlesen
Was ist Außenwerbung & welche Formen gibt es?
Wenn es darum geht, mit geringem Aufwand eine breite Masse zu erreichen, ist eine gut gestaltete Außenwerbung die beste Wahl. Einmal durchdacht und entworfen, kann das Werbemittel für eine lange Zeit genutzt werden. Der Begriff Außenwerbung steht dabei stellvertretend für sämtliche Marketingmaßnahmen, die nicht innerhalb von Räumen stattfinden. So kann...
Weiterlesen
Lösungen von no problaim sind umweltschonend & nachhaltig!
Werbeträger aus Kunststoff und Nachhaltigkeit mag auf den ersten Blick nicht so ganz zusammenpassen. Doch bei näherer Betrachtung stellt sich heraus, dass aufblasbare Werbeträger von no problaim wahre Nachhaltigkeitsmeister sind! Ressourcenschonende Produktion Bei der Produktion unserer Inflatables legen wir großen Wert auf einen ganzheitlichen, ressourcenschonenden Arbeitsprozess. Soweit wie möglich...
Weiterlesen