no problaim
Anfragen

no problaim Blog

Mittwoch, 24 April 2019

Branding – Was man darunter versteht & warum es wichtig ist!

Branding dient dem Aufbau und der Stärkung einer Marke. Hierbei werden diverse Strategien und Werbemittel (z. B. Inflatables bei Events) genutzt, um die Markenbekanntheit zu steigern und um die eigene Marke aufzubauen. Starke und wiedererkennbare Marken tragen wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Ziel ist es, die eigene Marke beim Konsumenten mit…

Weiterlesen

Mittwoch, 27 März 2019

Inflatable pneumatisch oder mit Gebläse – die Unterschiede!

Pneu oder Gebläse – das ist eine wichtige Frage, wenn es um die Anschaffung eines Inflatables geht. Pneumatische (also luftdichte) Inflatables sind gerade sehr gefragt, aber sind sie auch immer die beste Lösung? Unterschied Pneu zu Gebläse Inflatables mit Gebläse werden von einem strombetriebenen Gebläse ständig mit Luft befüllt. Sie…

Weiterlesen

Frohe Ostern – mit witzigen Inflatables!

  Wie in der Weihnachtszeit sind auch zu Ostern unsere originellen, aufblasbaren Maskottchen sehr gefragt. Das Sortiment reicht dabei von riesigen Ostereiern und süßen Osterhasen bis zu witzigen Hühnern und Küken. Die riesigen aufblasbaren Figuren sind echte Hingucker beim Ostershopping oder bei Oster-Events. Duch den hohen Sympathiewert, den sie bei Jung und…

Weiterlesen

Mittwoch, 16 Januar 2019

Mit Werbebögen durchs Ziel

Aufblasbare Bögen sind im Regelfall mit positiven Emotionen besetzt. Der aufregende Moment des Startschusses findet genauso unter einem Bogen statt wie der heiß begehrte Zieleinlauf. Bei Events begrüßt der Werbebogen oft die Besucher freundlich am Eingang und macht ihn so unübersehbar. Bögen gibt es in vielen Formen und Größen. Welche…

Weiterlesen

Die Checkliste Ihr ideales Inflatable zu finden …

Sie möchten sicher gehen, dass Ihr zukünftiges Inflatable perfekt für Ihre Einsatzmöglichkeiten geeignet ist? Die Antworten auf diese 5 Fragen könnten Ihnen dabei behilflich sein: Wo und wie setzen Sie Ihr Inflatable ein? Indoor und/oder outdoor? Soll es stehen, fliegen oder schwimmen? Wie groß soll bzw. darf Ihr Inflatable sein?…

Weiterlesen

Alles Infos zum AIDA Prinzip - Schriftzug AIDA

Mittwoch, 12 Dezember 2018

Erfolgreiches Marketing mit dem AIDA-Prinzip

Ein großartiges Produkt / Dienstleistung aus einem tollen Unternehmen ist keine Seltenheit. Ob es jedoch zum Verkaufsschlager wird, steht auf einem gänzlich anderen Blatt. Die Vielfältigkeit der Märkte und das bunte Angebot machen die Auswahl für den Konsumenten schwierig. Erfolg hat eher, wer durch besondere Online- & Offline Werbung (z….

Weiterlesen

Anfragen