Hallo Man, der immer-freundliche, winkende Kundenmagnet!
Sie sind schnell aufgebaut, erwecken zielgerichtet Aufmerksamkeit und lächeln immer freundlich! Unser Hallo Man hat sich zu einem beliebten Kundenmagneten entwickelt.
Der Hallo Man ist zwischen 2,8 und 3,5m hoch und in verschiedenen Grundformen wie Koch, Mechaniker, Bierglas, Flasche und Eistüte erhältlich. Der Druck auf dem robusten PES-Gewebe erfolgt mittels 4c Sublimationsdruck und wird an Ihr Design angepasst.
Die Handhabung ist denkbar einfach. Aus dem Transportsack auspacken, das Einbaugebläse an den Stromkreis anschließen und schon steht Ihr Hallo Man, lächelt und winkt freundlich Ihren Gästen zu. Um die Standfestigkeit outdoor zu erhöhen, können die aufblasbaren Figuren optional mit Gewichtsplatten versehen werden. Mit einer optionalen Innenbeleuchtung kann Ihr neuer winkender Mitarbeiter abends von innen schön leuchten.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Ein Messestand, der in 10 Minuten aufgebaut ist? Gibt es!
Wer auf einer Messe auffallen will, braucht nicht nur ein gutes Produkt, sondern einen auffällig gestalteten Messestand. Doch mühsame, stundenlange Auf- und Abbauarbeiten vor und nach der Messe kosten viel Geld, Zeit und Energie. Heutzutage gibt es aufblasbare Messestände, die Ihnen den Messeeinsatz erheblich erleichtern können. Mehr Zeit für Ihre...
Werbewirksam bei Wind und Wetter: die überdachte Messetheke
Wer auf Messen oder Großveranstaltungen präsent sei will, braucht eine passende Messetheke, um Kunden mit Informationen zu versorgen. Dabei ist einiges zu berücksichtigen: Findet das Event drinnen oder draußen statt, wie viel Platz ist zur Verfügung, wie werbewirksam ist Ihr Auftritt? Infocounter mit Gebläse bieten viel Gestaltungsmöglichkeit – und eine...
Kreative Außenwerbung: Geringer Aufwand, große Wirkung!
Wir werden heutzutage in jedem Medium täglich mit mehreren tausend Werbebotschaften überschüttet. Als Konsequenz werden mehr als 90% der klassisch kommunizierten Werbenachrichten gar nicht mehr wahrgenommen. Geld in eine klassische Werbekampagne zu stecken lohnt sich nur mehr, wenn diese individuell und zielgerichtet organisiert wird. Wenn es darum geht, mit geringem...