Donnerstag, 17 September 2020

Riesen Ball für Puma und La Liga zum Saisonstart!

Wenn die höchste spanische Fußball-Spielklasse in die neue Saison startet, ist das ein Grund zum Feiern!

Unter blauem Himmel wurde vor dem Puma-Headquarter in Herzogenaurach der neue Puma-Spielball „Accelerate“ präsentiert. Der Fußball-Freestyler Marcel Gurk begeisterte vor Ort mit seinen unglaublichen Tricks. Doch neben der Eismaschine und der aufgebauten Skill Arena stand vor allem eines im Mittelpunkt: Der übergroße La Liga Spielball.

Produziert wurde der unübersehbare, aufblasbare Fußball vom Inflatable Profi no problaim aus Tresdorf, Österreich.

Die detailgetreue Nachbildung des Spielballs hat einen Durchmesser von über 2,5 Metern und war das wohl beliebteste Fotomotiv des Tages. Ein angebrachter QR-Code ermöglichte die interaktive Teilnahme an der aktuellen Kampagne und den Download von diversen Specials (LaLiga-Instagram Filter, Challenges auf TikTok, etc.).

„Bei diesem Projekt stellten wir einmal mehr unsere Qualität und Schnelligkeit unter Beweis. Der Puma Spielball wurde in Windeseile umgesetzt und ausgeliefert“, so der no problaim Geschäftsführer Adolf Blaim.

 

Fotos: Puma

 

Official LaLiga Ball Release 2020 from PAT BORRIELLO on Vimeo.